Bad Vöslau – Optiker für Brillen und Sonnenbrillen
Anrufen unter: 02252 76477

Sehtest

SEHTEST IST NICHT GLEICH SEHTEST!

Das wichtigste an einem Sehtest, ist die Bedürfnisanalyse! Wofür brauche ich die Brille, welche Anforderungen stelle ich, wie sieht mein Alltag aus. Erst wenn das geklärt ist, ist der nächste Schritt die Vermessung der Fehlsichtigkeit.

Sehtest Optiker FreisingerDies erfolgt einerseits mittels Sehtestcomputer, welcher die ungefähre Brillenglasstärke bestimmt  und danach wird mit Sehzeichen und Spezialtests die bestmöglichste Sehleistung ermittelt .

Hierbei  ist sehr viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl von Nöten! Nicht jede eruierte Stärke ist voll zu geben, sehen beide Augen gleich gut, arbeiten sie miteinander? Spielen andere Faktoren noch eine Rolle wie Blutdruck, Blutzucker oder andere gesundheitlichen Einschränkungen! Alle diese Faktoren und noch viele mehr, sind dann schlussendlich entscheidend für die `richtige´ Brillenglasstärke.

Diese Methode des Sehtests kann schon einmal auch 30 Minuten und mehr in Anspruch nehmen, doch für die eigenen Augen sollte es einem schon Wert sein! Scharfes entspanntes Sehen sollte das Ergebnis eines individuellen Sehtests sein! Das ist unser Ziel!

SEHEN IST NICHT GLEICH SEHEN!

Sehtest Hilfen
Sehtest
Augen Optiker Baden

Adresse:

Optik Freisinger
Badner Straße 2a
2540 Bad Vöslau
02252 76477
andreas@optik-freisinger.at

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Bankomat und Kreditkarten

Öffnungszeiten:

Mo - Fr:   8.30  -  12.30
Mo - Fr: 14.00  - 18.00
Sa:  9.00  - 12.30