Bad Vöslau – Optiker für Brillen und Sonnenbrillen
Anrufen unter: 02252 76477

Beratung

Wir beraten mittels neuerster Technologie und können so dem Kunden die Vor- und Nachteile der unterschiedlichsten Glasprodukte zeigen! So kann man sich eine Vorstellung machen, wie ein Gleitsichtglas funktioniert, welche verschiedene Typen es an Gleitsichtgläser gibt oder welcher Unterschied zu einer Computer oder Officebrille besteht.

 

 

 

 

Die Form, Typ und Stilberatung ist genau so wichtig, wie die genaue Korrektur der Fehlsichtigkeit.  Durch die Auswahl des richtigen Fassungsmaterials optimieren wir zusätzlich den Tragekomfort des Produktes! Sitzt die Brille, fühle ich mich mit dem Aussehen wohl, vertrage ich das Material, so ist die Brille ein Teil von mir!

 

VOM PERFEKTEN SEHEN ZUM PERFEKTEN AUSSEHEN !

Adresse:

Optik Freisinger
Badner Straße 2a
2540 Bad Vöslau
02252 76477
andreas@optik-freisinger.at

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Bankomat und Kreditkarten

Öffnungszeiten:

Mo - Fr:   8.30  -  12.30
Mo - Fr: 14.00  - 18.00
Sa:  9.00  - 12.30