Andreas Freisinger

Geschäftsinhaber

„Träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum“, so ist dieses Geschäft entstanden.

Ich wollte immer schon ein Optiker für jeden sein! Ehrliche Preise, immer bestmögliche Qualität, so dass ich hinter jedem Produkt, welches unser Haus verlässt, stehen kann!

Andreas Freisinger Optiker Bad Vöslau
Martin Hahofer Optiker - Bad Vöslau

Martin Hahofer

Augenoptiker

Durch meine langjährige Tätigkeit als Optiker, sowohl in der Industrie als auch im Verkauf, kenne ich die Bedürfnisse als auch alle technischen Möglichkeiten um eine optimale Lösung für Jedermann anzubieten!

 

 

Daniel Breunlich

Augenoptiker

Mit Jänner 2023 habe ich meine Ausbildung zum Optiker abgeschlossen und freue mich besonders meine Fähigkeiten als Mode-, Styl- und Typberater ins Unternehmen einzubringen. Ich möchte für die jungen, frischen Akzente verantwortlich sein!

Daniel Breunlich Optiker
Daniela Lascu Augenoptikerin Bad Voeslau

Daniela Moser

Augenoptikerin

Seit Dezember 2023 bin ich in Karenz und freue mich wieder, in näherer Zukunft meinen Beruf ausüben zu können.