Ausgezeichnetes Service bei Optik Freisinger, Bad Vöslau

wieder ist es uns gelungen zwei hochwertige Auszeichnungen österreichweit zu erhalten.
So wurden wir mit voller Punktezahl, daher mit ***** beim OPTICON Mystery Shopping 2021 belohnt.
Bewertet wurden Service, Kundenzufriedenheit, Sauberkeit und fachlich kompetente individuelle Beratung!

Aber auch unsere Gesundheit, sowohl physisch als auch psychisch, das Betriebsklima und auch die beste Medizin, das Lachen ist mir sehr wichtig!
Dafür wurden wir von der ÖGK mit dem BGF (Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung) als einziger Optiker Österreichs ausgezeichnet.

Wir freuen uns über diese Auszeichnungen und hoffen weiterhin voller Elan und fit für euch mit viel Humor da zu sein!

2015 haben wir den 1. Platz gewonnen

Bester Optiker Niederösterreich

Unsere Qualität im Kundenservice wurde beim Mysteryshopping der Opticon Gruppe 2015 mit dem 1. Platz gewürdigt.

Es freut uns sehr, dass unser Bestreben, unsere seit Anbeginn hohe Qualität noch weiter zu verbessern, gelungen ist.

Schon 2012 haben wir den ausgezeichneten 3 Platz erreicht

Mystery Award Optiker Kundenservice

Bei einer österreichweiten Untersuchung der Kundenfreundlichkeit landeten wir schon im ersten Bestandsjahr auf dem ausgezeichneten 3. Platz.
Im Rahmen der Mystery-Shopping-Aktion hat die Opticon-Gruppe sämtliche 185 Optik– und Hörakustik-Outlets Österreichs sowie die bekanntesten Mitbewerber in der Optikbranche genau unter die Lupe genommen.
Wir freuen uns, dass unser Know-how und Engagement bereits so kurz nach der Eröffnung mit diesem Spitzenplatz gewürdigt wurde!